Durch die Nutzung sicherer Kommunikationskanäle und die Implementierung effizienter Arbeitsabläufe und Prozesse für das Fallmanagement ermöglicht Herupu eine zuverlässige und schnelle Kommunikation. Ein durchdachtes Tagging-System erleichtert die rasche Informationsfindung.
Herupu zeichnet sich aber auch durch seine Anpassungsfähigkeit an individuelle Bedürfnisse verschiedener Unternehmen oder Anwendungsfälle (Use-Cases) aus. Durch ein einheitliches Interface können unterschiedliche Nutzer und Nutzerinnen mit spezifischen Berechtigungen nahtlos auf das System zugreifen. Dies ermöglicht die Bearbeitung und Überprüfung von Daten sowie direkte Kommunikation zwischen Personen, die einen Antrag stellen und den Bearbeitenden, wenn dies erforderlich ist.
Die Benutzerfreundlichkeit der Herupu-Oberfläche steht dabei stets im Fokus und wird kontinuierlich optimiert und getestet.
Ein Beispiel für die vielseitige Anwendung von Herupu ist die Möglichkeit, Formulare, die regelmäßig in Unternehmen verwendet werden, nicht wie in der Vergangenheit auf Papier auszufüllen, sondern sie über Herupu zu erstellen. Dadurch können Unternehmen effizient verschiedene Prozesse wie die Bearbeitung von Raumbuchungen, Urlaubsanträgen und Anträgen auf Aufwandsentschädigung für Ehrenamtliche abwickeln, ohne jeweils spezifische Tools einkaufen zu müssen. Die Flexibilität von Herupu zeigt sich auch darin, dass es Abhängigkeiten berücksichtigt, beispielsweise indem es bestimmte Abschnitte basierend auf den Auswahlmöglichkeiten des Nutzers oder der Nutzerin ein- oder ausblendet. Wenn jemand also angegeben hat, dass die Ehrenamtspauschale in bar ausgezahlt werden soll, wird der Abschnitt zur Abfrage der Überweisungsdaten gar nicht angezeigt.
Darüber hinaus bietet Herupu die Möglichkeit, digitale Unterschriften zu setzen, um Prozesse weiter zu beschleunigen und zu vereinfachen.
Klingt spannend? Wenn du mehr zum Einsatz von Herupu dem flexiblen & sicheren Fallmanagement System erfahren willst komm gerne auf uns zu.